Endlich Ferien!

Doch bevor sich am 5. Juli 2019 nach der Zeugnisausgabe alle Schüler und Schülerinnen in die Ferien verabschiedeten, wurde den Viertklässlern mit einem abwechslungsreichen Programm ein besonderer Abschied bereitet.

 

Die Kinder der Klassen 1 bis 3 hatten Lieder und kleine Geschenke vorbereitet, die sie an ihre Grundschulzeit erinnern sollten. Neben einer feierlichen Abschiedsrede durch unsere Schulleiterin erhielten die Schüler und Schülerinnen Urkunden über den erfolgreichen Grundschulabschluss.

Mit ihrem Abschiedslied sagten sie allen Kindern, Lehrern, Lehrerinnen, Erziehern und Erzieherinnen auf Wiedersehen und natürlich floss auch das ein oder andere Tränchen.

 

Alles Gute für eure Zukunft, einen tollen Start an den weiterführenden Schulen und besucht uns doch auch mal wieder!